Hi
ich hatte das gleiche Problem,und weist du was ich herausgefunden habe,je mehr du mekkerst und mit ihm darüber streitest desto schlimmer wird es,es klingt villeicht brutal aber versuch den Hund völlig zu ignorieren,auch kein gesicht verzihen wen dein Mann wieder mal den Hund zu erzihen meint,überlass alles ihm und auch das streicheln und loben,mach einfach nichts mit dem Hund,glaub mir es hilft ,dein mann ist eifersüchtig auf den Hund und dein Hund hat einfach gemerkt das du ihm lieber bist und das muss sich ändern sonst in der Zukunft nur streit,hab das zwei jahre lang mitgemacht weis wovon ich spräche zihe es einfach durch versuch es ein monat lang und du siehst wie sich alles ändern kann,aber du darfst ihn wirklich nicht einmall mehr auf den hund ansprechen und wen er deiner meinung nach mit dem Hund wieder mal zu streng ist und du es einfach nicht aushälst,gehe einfach aus dem zimmer raus,glaub mir dem hund passiert nichts und wen du raus bist wird er sowieso nicht mehr streng zu ihm den es geht nur um dich,viel glück dabei ich hoffe es hilft und du findest die kraft es durchzuzihen!!;-)