Ein klares Respektsproblem!
Leute, das ist doch wohl nicht Euer Ernst???? Ich kann meinen Hund nicht aussperren, da macht er Terror! Wie bitte? Habt Ihr den Hund auch irgendwie erzogen? Na, wohl eher nicht. Unsere Hunde haben beim Sex nichts im Schlafzimmer zu suchen, sie stehen dann rum, schauen uns an, das turnt doch total ab und geht gar nicht. Klar sind sie irgendwo eifersüchtig und wollen ganz genau wissen, was da vor sich geht. Akzeptieren muss man das aber nicht. Sie bleiben unten im Wohnzimmer, die Tür wird geschlossen. Dort haben sie ruhig zu warten, bis wir sie wieder raus lassen. Wir lieben unsere Tiere sehr, aber ein wenig Privatsphäre darf doch wohl auch noch sein, oder? Und dass ein Hund quasi noch am Sex teilhaben darf, wie "mandy7881" unten schreibt, das ist doch wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit und in meinen Augen total pervers und abartig. Wir sind die Alphatiere, da hat der Hund als einfaches Rudelmitglied zurück zu stecken! Wer sich von seinem Hund tyrannisieren lässt, hat in der Erziehung total versagt und sollte sich ganz schnell dabei helfen lassen!