Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe seit Donnerstag einen kleinen Chihuahua Welpen.
Er ist 10 Wochen alt und gott sei dank kein kleiner Taschenhund. Er tobt, er knabbert, spielt mit unserem anderen Hund und kaut auf riesen Knochen rum. :mrgreen:
Ich habe aber ein Problem, da wir jetzt um ziehen muss kann ich den kleinen erst ab mitte Dezember ganz zu mir nehmen.
Er kommt jetzt immer am Wochenende, wenn ich zu hause bin, da ich auch arbeite.
Dann bringe ich ihn wieder zu seiner Mama und seinem Papa, die ein Dorf weiter wohnen.
Morgen ist es zum ersten Mal so weit und ich bringe ihn wieder zurück und könnte jetzt schon weinen, weil der kleine einfach jetzt schon zur Familie gehört... :cry:
Immer wenn ich in ein anderes Zimmer gehe oder mal kurz auf die Toilette, dann weint er ganz schrecklich & will zu mir.
Was mache ich morgen??? Wird er mich hassen? Will er dann nicht mehr mit? Denkt er vielleicht, dass wenn ich gehe, dass ich nicht mehr wieder komme? :cry:
Ich mache mir so schreckliche Sorgen... Hat jemand Erfahrung damit?
Außerdemm noch eine Frage am Rande :-D Er macht tierisches Theater wenn man ihm sein Halsband anzieht und wenn er es dann an hat, dann syenkt er die Ohren & den Schwanz
Gassi gehen, geht noch gar nicht weil er zittert wie verrückt und heult... Ist das normal???
Liebe Grüße & vielen Dank für eure HIlfe...
:AMOUR: