Hallo
Ich habe eine Nachbarin, die Reico-Vertreterin ist und sie hat uns für unseren Rüden ihr Futter mehrfach schmackhaft gemacht. Seit 9 Jahren frisst er Royal Canin - weil er nach dem Probieren diverser anderer Trofu-Sorten immer wieder Haarausfall, Hauturritationen, Ausschsläge oder Durchfall bekommen hat mussten wir immer wieder zu RoyalC zurückkehren (obwohl das Futter so teuer ist und die Tierversuche machen). Was Reico attraktiv macht ist die Tatsache, dass es 7kg Pakete gibty 3kg sind schnell weg und 15kg wird schon alt eh es alle wird, trotz trockener Lagerung/guten Verschluss.
Nun habe ich mich schlau gemacht, Reico Futterproben bekommen - dem Hund schmeckts. Jetzt wollte ich es zur Probe online bestellen. Was auffällt: das geht nicht! Nirgends Preise oder eine Bestellmöglichkeit. Ferner habe ich gelesen, dass man es nur über Knebelverträge erhält! Das macht die Angelegenheit für mich wieder so unattraktiv dass ich aus Trotz gewillt bin das Projekt aufzugeben. Ich verstehe nicht, wie so etwas im Online Zeitalter noch möglich ist. Muss ich denn wirklich erst Anträge stellen oder endlose Telefonate führen um zu erfahren was es kostet? Ein solcher Mangel an Transparenz schreckt der Verbraucher ab - ich wundere mich dass einige Firmen das noch nicht kapiert haben.
Also Frage an die Experten:
- wo/wie kann ich es bestellen?
- was kostet es (7kg Wellness) mein Hund ist eine Medium Rasse, 13kg
- wer kann mir die Praktiken erklären?