;-)
Ach du je da gibt dir jemand so einen Tip bei einem Aussie, ich hoffe Du hast nicht auf ihn gehört mit dem Barfen!!!
Aussies haben einen sehr empfindlichen magen, das ist nunmal rassebedingt. Wenn nicht von Welpenzeit an d.h. vom Züchter aus gebarft wurde und der Welpe damit nicht aufgewachsen ist dann bloss die finger davon lassen!!!!!
Aussies haben das problem das sie möglichst getreidearm gefüttert werden sollten in dem ersten lebendsjahr bis sich alles gut eingespielt hat mit dem Futter. Dazu kommt das Aussies leider extrem wählerisch sind. Was Du sicherlich schon gemerkt hast ;-)
Ich habe selber einen Aussie und weis das es schwierig sein kann. Aber nicht den fehler machen ständig zu wechseln, man muss durchhalten und den längeren artem haben.
Josera ist jetzt nicht wirklich das idealste Futter, ich würde also an deiner stelle jetzt auch wechseln. Ich hatte damals auch Josera von der Züchterrin mitbekommen, habe aber gemerkt das er es nur schlecht verwertet hatte, d.h. er musste 4 mal am tag Kot absetzen was viel zu viel ist.
Ich bin dann zu Beneful umgestiegen, dafür gibt es extra welpenfutter und eine anzeige wieviel man dem Hund füttern soll. Ich kann es nur empfehlen. Wenn dein Hund dann 12 Monate alt ist und das erwachsene Futter von Beneful bekommen würde, hat er dan auch weniger probleme mit dem magen-/Darmtragt wegen der umstellung.