Also...
was die meinungsverschiedenheiten angeht:
das ist leider oft so bei fernbeziehungen.
ich führe selbst eine und da kamen auch schon konflikte
zusammen.
das liegt leider daran dass man über skype nur die stimme hört und nicht das gesicht bzw die körpersprache des anderen sieht und beim schreiben kanns noch schlimmer sein da man dort einiges als "ironisch" gemeint auffassen kann.
also denke mal da er sich eh entschuldigt hat liegt es nicht an eure kleine zickerei.
ich würde mir wahrscheinlich auch gleich sorgen machen das etwas passiert sein könnte.hatte das selber schon oft das er mit kumpels wegging und meinte er ist um die und die uhrzeit wieder heim und das er sich dann meldet.das tat er dann 1 std später als erwartet und dann hab ich mir auch sofort sorgen gemacht.
auch völlig normal und kann nunmal vorkommen,man vergisst ja manchmal die zeit wenn man unter leuten ist :)
und was die gefühle angeht....
wie lang seit ihr zusammen?wie oft seht ihr euch?
ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart aber natürlich kann es vorkommen das er dort jemanden kennengelernt hat,deswegen halt die frage wie lang ihr zusammen seid.
weil eine fernbeziehung braucht in jeglicher hinsicht länger als in normalen beziehung was vertrauen aufbauen und liebe aufbauen angeht.da man sich auch nicht permanet sieht kann es natürlich dazu führen das der eine sich denkt:
hey warum mir die mühe und stress mit ner fernbeziehung antun?ich kann hier auch wen finden und das ist nicht so kompliziert und dann hab ich mehr vom partner.
falls wirklich was passiert sein sollte....und er sich demnächst wieder meldet:
lass dir auch die nummer von seinen eltern oder die eines guten freundes geben.so hast du immer noch die, die du anrufen kannst.
lg