Hallo zusammen, ich hab ne Frage über meine Deutsche-Riesen-Häsin.
sie sitzt jetzt seit Mai in ihrem Haus mit Freilauf. Sie ist total glücklich da draussen, ich habe eine Decke über das Haus gelegt, damit der Wind nicht so rein zieht zu ihr. Doch heute ist es ja echt mal a****kalt und ich wollte euch fragen, was denn nun besser ist für Lady (so heißt sie, ist 4 jahre alt)? Ich habe sie heute beobachtet draussen, und sie machte einen total glücklichen Eindruck! Und jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob sie es dann traurig macht, wenn ich sie in die Winterbox setze???
Sie ist seit Mai 2008 ununterbrochen draussen; d.h. ich hab sie anfangs über Nacht schon immer noch reingesperrt, aber dann hab ich sie des Öfteren nicht mehr rein gebracht, weil es ihr scheinbar doch nicht gefallen hat da drinnen. und seitdem ist sie draussen, auch nachts. sie ist total glücklich... aber heute ist es echt verdammt kalt. sie ist zwar geschützt vom wind, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht, was ich machen soll! denn es kommen ja bestimmt noch schöne, auch wärmere Tage. ich weiß eigentlich sollte ich das entscheiden, was besser ist für mein tier, aber diesmal weiß ich halt nicht, ob sie traurig ist, wenn sie drinnen nicht mehr soooo viel platz zum austoben hat ...
lg gina1618