Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am verzweifeln...
nachdem unser sweety im märz an hirnhautentzündung verstorben ist, ist nun auch noch am sonntag früh/nacht unser 'neues' häschen(m) (3/4 jahr alt) verstorben :-(
er wurde vor 3 wochen kastriert, hatte danach einen hoden dick und entzündet; waren also jeden 2.tag beim TA.
doch samstag abend platzte die wunde auf...es blutete wie s.... hab sofort den TA angerufen und fuhr um 22.30 uhr in die praxis. er narkotisierte unseren chero und klammerte die wunde. meine 14 j.tochter bekam ihr überalles geliebtes schlafende "bündel" auf den arm und alles schien gut zu werden !!
zu hause angekommen legten wir chero in die transport-box, damit er sich ausschlafen konnte. (es war mitlerweile sonntag 0:30 uhr....) ich nahm die box mit ins schlafzimmer, um ihn zu beobachten, da er ne menge blut verloren hatte. um 2:00 uhr zwinkerte er mir nochmal zu, dann schlief auch ich ein. um 7:00 uhr stand ich auf (ich hatte geburtstag...), guckte in die box... und sah, dass chero tot war :-(
ich kann es nicht in worte fassen, was in diesem mom in mir vorging... ich bin immernoch fix und fertig... von meiner tochter ganz zu schweigen...
WIE KANN SOWAS NUR SEIN ???
der einzige trost ist für uns, dass er uns vor sieben wochen noch 4 super-süsse hasen babies "geschenkt" hat... eines von diesen sieht genauso aus wir ER !!!!
nun müsste ich in ca 10 wochen die beiden kl jungs kastrieren lassen, habe jetzt unheimlich angst davor, dass wieder etwas dabei passiert !!!!!
sorry, wenn ich zu viel geschrieben habe, aber ich musste das einfach mal schreiben...
lg, momo0607