habe 3 kaninchen. Snövit(weibl. 4 jahre),choco (weibl 1 jahr) Mulle (Kastr.männl. 6 monate)
zuerst hatte ich snövit.sie war allein und mir brach fast das herz sie so zu sehen, so nahm ich sie zu mir. sie ist albino. dann holte ich choco dazu. es war liebe auf den ersten blick bei den beiden.nichts unternehmen sie getrennt.dann dachte ich es wäre schön fuer sie einen kleinen freund dazu zubekommen. aber zu der zeit war mulle noch ganz klein 3 monate.er war ist sehr sues und frech. er denkt glaube ich, er ist ein mensch.leider konnte ich die 3 nicht in einem käfig lassen, da ich keine babys wollte. aber auslauf hatten sie zusammen, wenn ich dabei war.ich liess mulle kastrieren und seitdem geht gar nichts mehr.snövit und mulle beissen sich so sehr.ihr glaubt es nicht.mulle will alle besteigen und die wollen es nicht und schön gibt es die nächste beisserei. seit heute abend ist es sogar so schlimm das mulle und choco sich beissen.bei den beiden ging es fast noch am besten. mulle hat freien auslauf weil er ueber jedes hinternis (Absperrung), und sei es noch so hoch, springt.choco und snövit haben eine grossen abgeteilten bereich in meinem wohnzimmer.also eigentglich keinen käfig. aber alle drei können sich frei bewegen, und auch auf den balkon, wenn ich zuhause bin. muss ich mich trennen von meinen geliebten suessen? alle haben nun schon viele beisswunden und kaputte nasen...
wisst ihr rat?