Hallo ihr lieben,
mein Kaninchen ist tot:(
LaLa so hieß mein Schlappohr ist nur knapp 20Wochen alt geworden!!Gestern Abend hatte sie Durchfall bekommen,wie aus dem nichts!Sie hatte ganz normal gefressen,rumgespielt und auch mit Diamond(meinem anderen Kaninchen)rumgespielt..als ich heute morgen in den Käfig schaute war sie tot!Erstmal dachte ich es wäre diese Chinaseuche oder so..aber das einzige auffällige war das ihr Po voller Kot verschmiert war!Kein blut an der Nase,auch nicht am Po,nichts an den Ohren..
Ich halte die beiden Tiere Artgerecht pro Tier 1m sie haben einen 2stöckigen Käfig,viel Auslauf..
Wir haben LaLa dann im Garten vergraben,damit sie wenigstens ein bisschen "nah" ist die arme kleine:(
Nun meine Frage,klar ihr seid keine Tierärzte aber warum is LaLa gestorben?Ich finde das seltsam ich war mit meinem anderen Kaninchen sofort beim Tierarzt es ist putzmunter!Der Tierarzt meinte vielleicht er könne es ja nich so sagen weil sonst müsste er LaLa untersuchen war sie von Anfang an krank(innerlich),ich habe sie im Zoo Laden von privat gekauft..was ich am Anfang schon komisch fande sie hat so viel gefressen,Diamond ist auch verfressen;)
HMMMMMM..SELTSAM!!Naja über eure post würde ich mich sehr freuen!