MOrgen zusammen,
Vor ein paar tagen ist meine süsse elli gestorben.War ein widderkaninchen und ich glaub das wohl zutraulichste überhaupt....Naja ich habe diesen hasen einfach nur geliebt.War dann auch erst mal arbeitsunfähig und so weiter...
Das ist so verlaufen:Am tag vor ihrem tod ist sie hier noch rumgefetzt und ihr ging es bestens.Sie hat gefressen,einfach alles wie immer...Am nächsten morgen musste ich um halb fünf aufstehen und da lag sie lang auf dem bauch und hat übelst schwer nach luft geschnappt."ansprechbar"war sie auch nicht mehr.Ich hab sie angefasst und versucht zu beruhigen während mein freund sofort unsere tierärztin aus dem bett geklingelt hat.Dauerte aber ewig bis dann endlich mal drangegangen ist.Während dessen fing sie immer schwerer an nach luft zu schnappen,legte sich auf die seite und bekam auf einmal richtige krämpfe und versteifte sich immer wieder.Und ich war natürlich schon am boden zerstört und völlig fertig.Als unsere tierärztin dranging konnte sie sich auch keinen richtigen reim darauf machen was sie haben könnte.Bekamen dann nur so nen blöden spruch,von wegen ist doch nur ein hase und so,da könnte ich nicht viel machen!Eins weiss ich zu ihr gehe ich nicht mehr!Bin dann ins wohnzimmer zu meinem freund und dem telefon gelaufen,ich wollte einfach nur noch den hasen einpacken und mit ihr zum arzt,da fing sie auf einmal richtig an zu schreien.und ich habe noch nie einen hasen schreien gehört,aber glaubt mir,es geht.und es hört sich gar nicht gut an!Naja bin dann wieder zu ihr gerannt und sie versteifte sich total und war dann plötzlich tot.
Was könnte sie bloss gehabt haben?Ich versteh es einfach nicht und vermisse sie so...