Hallo Ihr,
mach mir voll große Sorgen um mein Löwenkopfkaninchen! Seit Montag geht hier im Dorf eine Seuche rum, und alle hasen u kaninchen sterben.
Leider habe ich es erst gestern erfahren, und heut gleich einen Termin für morgen beim Tierarzt gemacht.
Kurz zur Erläuterung:
Sie hat einen rießen Stahl, teilweise im Haus und teilweise ausser Haus, mit einen Fenster d.h. sie kann rein und raus wann sie will. Seit letze Woche Dienstag hat sie 5 Hasenbabys. und ist ca. 1 Jahr und ein paar Monate alt
Gestern als man mir das mit der Seuche erzählt hat, seitdem hab ich echt schiss.
als ich beim Tierarzt angerufen habe, hat er noch gesagt das eine Impfung 1,50 kostet, ist das möglich???? Ich kann mir nicht vorstellen das der Impfstoff so billig ist.
Gibt es noch irgendwelche Krankheiten, gegen die man Impfen oder Vorbeugen kann????
Ich habe immer Angst wenn ich zu Ihr geh das es vielleicht schon zu spät ist, weil rundherum die Tiere schon gestorben sind....
Seit dieser Woche ist sie auch total verschmusst und ist voll zutraulich. Zahm war sie zwar schon länger, aber sie lässt einen ja gar nich mehr weg vom Käfig. Hängt das vielleicht damit zusammen das sie geworfen hat?????
DAnke für eure Antworten!!