an0N_1262884799z Habe grade bei yahoo gelesen, dass eine Frau aus Amerika ihren 12 jährigen Sohn gezwungen hat, mit einem Hammer seinen Hamster zu erschlagen. Wegen schlechten Schulnoten. Wie kann man so grausam sein :???: ich versteh das nicht :-(
suzana_11876848 Bitte was?? Das kann doch gar nicht wahr sein!!! Wie grausam kann man sein? Ich finds eine Unverschämtheit, dass LEBEWESEN für sowas wie Schulnoten getötet werden. Der arme Junge, er tut mir total leid. Dumme Frau!! Ich könnt mich so aufregen!!!
birga_12245874 suzana_11876848Der sollte ... man das Kind wegnehmen, dass ist ja seelische Grausamkeit. Was für Erziehungsmethoden sind das denn? Der arme Hamster und das arme Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darja_11840642 an0N_1284568699z:MAL: Stimmt.....seit wann bekommen kleine Kinder Schulnoten :FOU: Naja ausserdem sind Hamster absolut nichts für kleine Kinder! Lg
marcie_12688807 darja_11840642... Oh Gott was für eine Antwort. Erstens: Da steht 12 und so weit ich mich erinern kann habe ich in der 6. Klasse Schulnoten bekommen. Weiß ja nicht auf welcher Schule ihr wart :roll: Zweitens: Das Kommentar: "Naja ausserdem sind Hamster absolut nichts für kleine Kinder!" passt ja mal gar nicht hier rein! Schön das dass deine Meinung ist aber würdest du deinen Sohn den Hamster erschlagen lassen nur weil du meinst das der nichts für ihn ist??? Vielleicht nicht so gemeint aber trotzdem Kommentar ist fehl am Platz und 12 würde ich nicht mehr als Kleinkind bezeichnen und auch sagen das man da ja wohl ein Hamster halten kann. lG Noroelle
marcie_12688807 ... Das nennt man Psychische-Folter und sollte man nicht Tollerieren. Selbst wenn es "nur" ein Hamster ist, kann das zu schon leichte Psychischen Folgen haben. Wenn man mal überlegt das es ja wohl ein Junge im frühen Alter sein muss und hier müsste ja wohl fast jeder wissen das einem im jungen Alter die kleinen Haustierchen sehr wichtig sind. Also für den kleinen Jungen schon fast als würde er seinen besten Freund erschlagen da man in dem Alter ja alles etwas sentimentaler und extremer sieht. Also ein no-go! Schlimm, solche Leute sollten keine Kinder in die Welt setzen.! lG Noroelle
merete_12679198 :NON: Ja das ist krass, hat ers dann gemacht? omg die Vorstellung alleine schon... Ich würd mit meinem Hamster weglaufen. Sowas ist Menschen und Tierquälerei. Echt.. geht mal garnicht
davina_12362902 Typisch das ist typisch amerikaner die haben keine gefühle auch hamster sind lebewesen aber der junge war nicht ganz unschuldig..er hätte den hamster verschenken sollen anstatt ihn zu erschlagen
karyna_12711770 Die habn doch nen knall !!!!! ich bin selber zwölf hab zwar keinen hamster aber merlis und ich find das ja so schrecklich das söllte man mit dieser hirnlosen frau auch mal machen so was bekloptes ****************************** ****************************** ****************************** **************** :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
merla_12928542 OMG ich hab zwei mäuse und solche nager sind sooo süß!!! *bekloppte frau* hat die keine strafe bekommen?
dipali_12431074 Ach du schande :FOU: :NON: Das macht man doch nicht sind die dumm???? Das arme Hamster tier Die sollte man verklagen!!!!!!!!!!!!!!!
fulvia_11921508 WAS??? Sag das das nicht war ist! Der arme Hamster :larme: Wenn ich mir vorstelle das mein kleiner Naokielie erschlagen wird.... Aber wie kann man das auch seinem Kind antuen. Dem bedeutet das Tier ja auch was. Man kann doch nicht so mit einem Leben spielen. Einfach schrecklich :larme: :evil: :larme: