Hallo,
auch ich kann dich seehr gut verstehen.....auch wenn ich schon ein paar jährchen älter bin......meine tochter hatte ein meerschweichen,das am montag morgen in ihrem arm gestorben ist :-(....wir hatten sie nur drei monate,aber sie war fast 4 jahre......alles fing damit an,das sie am rechten auge eine entzündung hatte....wir also zum tierartz,der dann augentropfen mitgegen hat....aber da sie auch nicht richtig gegessen hat,bekam sie eine spritze,wo dann das essen wieder besser werden sollte,wurde es auch....aber dann am sonntag war es ganz schlimm,sie kam nicht mehr aus ihrem nestchen raus,war ganz schwach....sie hat nicht gegessen und nicht mehr getrunken..wir dann sonntag abend zur tierklinik...dort bekam sie wieder drei spritzten....und medizin die sie alle halbe stunde bekam,also wurde eine nachtschicht eingelegt.....der doc meinte,da alle inneren organe schon durch den blähbauch beiseite geschoben sind,habe er bedenken,das sie durchkommt....die nacht war die hölle......für mich und auch für meine tochter.....bis dann der schock kam...wir sind seeehr traurig und weinen viel....wie schnell sie doch so ein kleines tierchen ins herz schleicht......wir vermissen sie sehr :-(.....auch wir möchten kein haustier mehr,wir möchten einfach nicht mehr dies trauer erleben......
wünsche dir alles gute,tina