wir haben uns vor kurzem einen zweit hund geholt und haben nur ärger mit denn nachbarn und haben alles zu spontan geplant mit einen zweiten hund...wir haben ihm aus schlächte verhältnise geholt....er ist etwa 6monate ist aber schon sehr gross und ich denke da kommt noch ein bisschen er ist sehr sehr verschmust und bei fremden etwas ängstlich wenn er sich eine person ausgesucht hat hängt er sehr dran in unserem fall ist es mein freund er verträgt sich mit alles und jedem also alle hunde und auch katzen mit kinder ist er ein bisschen rupig nicht das er beisst aber er spielt noch sehr grob da muss man ihn halt seine grenzen zeigen...ja er braucht noch etwas erziehung als wir ihn geholt haben konnte er garnichts jetzt kann er sitz und hinlegen er vesuchts noch manchmal und will wieder aufstehen aber er ist halt noch jung...wir haben ihn auch schon fast stubbenrein bekommen manchmal passiert noch ein malör....aber war auch viel schlümmer...er kann super ohne leine laufen kommt beim ersten rufen zurück und er liebt wasser bälle stöckchen und bringt es zurück :lol:
ich würde ihn echt gerne behalten aber wir haben die wohnung auch noch nicht lange und wenn man dann schon fliegt ist ja auch doof
wozu wir noch nicht kammen war ihn impfen zu lassen und chipen weil zwei hunde auch sehr viel fressen :-(
das müsste man halt noch machen
ich möchte gerne für denn süssen 150 euro schutzgebühr haben weil ich möchte das nicht jeder sich meldet sondern er in gute hände kommt übrigens ist er wenn man mich fragt ein podenco mix aber ein wunder schönes tier bitte privat melden
danke