hi, mein Freund sagt sein Handy wurde gehackt einbezogen WhatsApp und Facebook. Also auf Facebook soll ein Armene sein habe schon mit dem geschrieben also der hat was gepostet von dem Account meines Freundes und ich habe ihn dann angeschrieben (auf dem Account, in dem chat wo ich sonst mit meinem Freund schreibe) auf seiner Sprache (ein hoch auf Google übersetzer:D). Mein Freund sagte ganze zeit er kommt nicht auf sein Account drauf bis der andere bye sagte und dann kam er wieder rauf... fand das schon iwie komisch. Mein freund hat auch schon sein passwort geändert aber der andere kommt wohl immer noch drauf... und auf WhatsApp verschwindet ständig sein Profilbild und der Status und gestern habe ich es selber bei ihm eingeschalten in den Datenschutz Einstellungen und nur 2 stunden später waren die hacken wieder weg und somit das profilbild und der Status auch wieder... Und sein Handy ist mit Fingerabdruck sensor ,wo seine beiden daumen und mein rechter daumen gespeichert sind, wir kamen aber am Freitag beide nicht mehr rein:o und da war auch plötzlich ein anderes Mädchen als Hintergrund Bild und nur noch passwort Sperre also wirklich komisch. Jedenfalls hat er dann sein handy zurück gesetzt whatsapp und Facebook machen aber immer noch die selben Probleme. Hoffe hier kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen. Gerne auch private Nachricht. lg Xamira