ashlyn_12566427 Ich höre gerade "seduces me" von Celine Dion und könnte einfach nur heulen weil es so schön ist... Bin mal gespannt in welche Richtung die Geschmäcker gehen :-) Einen wunderschönen Abend an Alle ! Ela
ffraid_12344280 Romantische lieder gibt es viele und nen absoluten hit hab ich da nicht, aber 'all i need' von air und ' by your side' von sade fallen mir spontan für diese sparte ein.
ulli29 Katie melua blame it on the moon. dionne warwick / say a little prayer ..... / the way you look tonight Gruß Ulli
leta_12706627 Also, so als erklärte "Nicht-Romantikerin" ...ist es mir peinlich zu gestehen, daß ich bei Frankie goes to Hollywoods "The Power of Love" ne Gänsehaut bekomme... Phyllis *räusperverlegenaufdiefüßeguckrotwerd*
leta_12706627 Danke für die Aufklärung, Doc! ...und dafür, daß ich da nicht allein mit stehe auch *freu* ...also is das am Ende gar nicht peinlich, daß ich da wegschmelz bei?!? Super! Phyllis *sing* I'll protect you from the hooded claw Keep the vampires from your door
lyric_12355544 Sefi wird kuschelig bei.. allem von sade bei silje neergard ganz besonders bei "easy" von faith no more sowieso und allem langsameren songs von den smashing pumpkins lg sefi derzeit strohwitwe *schnüff* und "a little prayer" von frau warwick singend
theda_12559079 Yeah... ... il volo ist 'ne coole schnulze... bin mit 12 voll darauf abgegangen, hihi. aber das ronan-keating-feature ist so grottig, ich mag nur die 96er-version "my love". *cdabstaubundgleichanhör*
batyah_12264369 Lean Rymes... Ich persönlich bevorzuge schon seit langem das Lied "But I do love you" von Lean Rymes. Einfach wunderschön.... Oder auch David Ryan Harris - Don't look down, da geht es zwar nicht direkt um Liebe, ist aber herrlich sentimental und perfekt um die Tränen fließen zu lassen.
rosita_12248608 Mehrere: - Something stupid Robbie Williams und Nicole Kidman - Whole again von Atomic Kitten - Words von Boyzone - Für dich von Yvonne Catterfeld Hach, es gibt so viele schöne Lieder, ich höre den ganzen Tag Musik. Ohne Musik könnte ich nicht leben - irgendwie :fou: LG, Brit
rosita_12248608 UND I don't want miss a thing von Aerosmith Mensch ich will das ied unbedingt :triste: LG, Brit
judyta_11902875 Au nochmal! Also für mich absolut z.Z. Paul McCartney- How Kind of You und Riding to Vanity Fair. und ältere Beatles- Golden Slumbers David Bowie- I Would Be Your Slave.... Seufz :amour: jennywren