Fan aber nicht geblendet von Jareds Aussehen lol
Ich bin ja auch ein großer Fan...und ich muss ehrlich sagen, wer nicht wirklich "involviert" ist in diese Fanbase und das ganze Drumrum, wird sehr wahrscheinlich nicht viel Spaß haben bei den Konzerten *lol* Ist nicht böse gemeint, aber wer einfach absolut keine Ahnung davon hat was für ein Typ Mensch Jared ist, der wird bei den Konzerten einfach nur mit den Augen rollen und sich fragen in was für nem Zirkus er denn nun gelandet ist. Stimmlich sind die Shows derzeit einfach nur noch kacke, weil Jared seine Stimme letztes Jahr ruiniert hat und er einfach nur noch eine Pause braucht. Sie sind alle am Ende aber zu stolz um es wirklich zuzugeben...und finanziell siehts ja auch nicht prima bei ihnen aus (trotz Golden Tickets), d.h. die lange Tour hat schon ihre Gründe...
Wenn du sie live sehen willst, mach das...ich hab sie innerhalb von den letzten 12 Monaten 8x gesehen und es nicht bereucht, jedoch wusste ich was mich erwartet...sowohl von den Fangirls als auch von der Show und der Setlist (sehr kurz, Jared singt kaum selber!)...wenn du kein Problem damit hast und gern jump, jump, jump machst, sollte das alles kein Problem sein ;)