Ich habe so jetzt kein Forum gefunden das direkt dazu passt und hoffe dass sich hierher ein paar Leute verirren die mir helfen können.
Ich habe am Samstag Geburtstag und werde zum ersten Mal Gastgeber sein für meine Schwiegereltern in Spé, seine Schwester, Tante und Onklel und meinen Vater und seiner Freundin. Ich habe aber keine Ahnung davon... da ich bis jetzt in einer Einzimmerwohnung gewohnt habe und daher keine Partys oder Kaffeetrinken bei mir möglich war.
Wir haben bereits Kaffee, Kaffeefilter besorgt, die Kaffeemaschine steht noch im Keller. Ansonsten haben wir auch schon Rotwein besorgt (die Gläser fehlen im Moment noch) und Kaffeegeschirr ist auch vorhanden... Kuchen backe ich und meine Schwiegermama...
Aber ansonsten habe ich keine Ahnung... Wasser ist immer da, so wie Cola... Bier/Radler wird auch noch besorgt... Zucker ist auch da (logisch oder xD) aber Kondenzmilch muss noch besorgt werden... Herje... ich wette ich vergesse etwas...
Vorher werde ich der Wohnung noch als Putzfrau dienen... für Gesprächsstoff ist sicher gesorgt, da meine Schwiegerfamilie und mein Vater (+Freundin) sich nun zum ersten Mal begegnen...
Habe ich irgendetwas vergessen? Gibt es irgendetwas was ich berücksichtigen kann? Ich dreh gleich ab... und heute ist erst Dienstag :FOU: