Hallöchen......ich habe mich hier gerade neu angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann! :???:
Bei uns steht demnächst ein Umzug an aber vorher kommt natürlich erstmal das Vergnügen zu renovieren!
Nun haben wir folgendes Problem im Wohn-/ Esszimmer...... der Boden ist ausgelegt mit Parkett und die Decke ist komplett verkleidet mit Holz (Kiefer)!
Mein Freund und ich können uns nicht auf eine Wandfarbe einigen die dazu passen würde!
Der Raum hat eine Größe von 50qm und nur weiße Wände sind mir zu trist! Aber wir finden das weder ein Lila noch ein Türkis (was mein Freund eh nicht gut findet) dazu passen würde......
Auf weiß und grau konnten wir uns schon irgendwie einigen aber mir fehlt noch der gewisse Farbkick in diesen riesen Raum! Ansonsten ist der Raum ziemlich hell, es sind 7 Fenster drin und meine Möbel sind alle weiß und die Couch grau/schwarz! Auch der Esszimmerbereich wird mit einem weißen Tisch und dunklen Stühlen ausgestattet! Aber leider bin ich was dieses Zimmer angeht kreativ völlig am verzweifeln weil es auch sehr schwierig ist einer Meinung zu sein. :lol:
Vielleicht fällt euch ja was tolles ein und könnt mir ein paar Vorschläge schicken! Vielen Dank im Voraus!