Ich teste jetzt seit geraumer Zeit das Galaxy NotePro und benutze natürlich auch intensiv den App Store. Dabei muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich ein ziemlicher App Asket bin. Einerseits habe ich keine Lust für Apps zu bezahlen, die ich eh nicht oft verwenden werde, andererseits gibt es nicht viele gute kostenlose Apps. Und die meisten sind ja auch nicht unbedingt nützlich. Ich hab mir zum Beispiel Word, Excel und Powerpoint als Apps für das Tablet geholt, aber ich arbeite ehrlich gesagt nicht damit, weil sowohl die Recherche viel schneller am PC geht als auch das Tippen. Apps wie Wasserwage und Taschenlampe brauche ich auch nicht. Da nehme ich lieber die reale Version. Es gibt paar gute Spiele im Google Play Store (die meisten kosten etwas, aber dafür machen sie auch total Spaß) aber da bietet sich der PC auch eher an, um Spaß zu haben. Die einzige App die bei mir regelmäßig heißläuft ist die die Videos von youtube runterlädt. Aber das war's dann auch. Die ganzen Fitness Apps wie Schrittzähler, oder Lauftrainer sind auch nicht besonders nützlich. Da mache ich lieber real Sport, als dazusitzen und irgendwelche Ergebnisse in Apps einzutragen. Ich glaub ich bin wirklich die einzige, die so wenige Apps benutzt.