Hallo Community,
Folgendes Problem:
Ich glaube, dass ich eine Dysmorphophobie habe.
Erklärung dazu, früher mit 14,15 konnte ich gut Fotos von mir angucken. Hab mich auch gerne fotografieren lassen. fand zwar nicht jedes Foto schön- aber heute fällt mir bei neuen Fotos vieles auf: Ich seh irgendwie anders aus, auch wenn viele sagen, ich hätte mich nicht verändert.
Aber das nächste ist total seltsam.
ich habe mich auf Videos gesehen. Weiß wie ich im echten leben rüberkomme, aber heute scheint das alles total anders zu sein.
Da ich jetzt keine Videokamera habe, oder keine Digicam, habe ich mich im Spiegel selbst gespiegelt.
ICH HAB MICH TOTAL ERSCHROCKEN!!!
Meine beiden Gesichtshälften sind nicht nur unterschiedlich, sondern beide soooo richtig verschieden.
Die Kiefer zum Beispiel. Der eine ist kantig und ist schön geformt. Die andere Seite ist rund.
Wie sieht das denn aus???
Die Augen. während das eine Auge zu weit im gesicht hängt, ist das andere ein klein wenig tiefer und zu weit rechts.
Ich seh aus als hätte mich jemand digital bearbeitet für so witzige Fotos..
Das macht mich fertig. Und meine Augenbrauen hängen auch unterschiedlich hoch und haben auch ne unterschiedliche Form...
Was ist das? ich fand mich doch selbst mal gut. Jetzt nur noch hässlich, was soll ich machen?