Hey,
Ich hasse meinen Großen Bruder (16).Einmal hat er mich so sehr geschlagen das ich Ohnmächtig geworden bin.Ich bin ja nicht so eine Petze und habe es nicht gesagt.Immer sagt er mir mach mir das hol mir das und so,wenn ich nicht hole sagt er du wirst sehen und schlägt mich richtig fest auf meinem arm ich habe sogar blaue Flecke.Ich habe ein Gutes Zeugnis,mein Vater hat gesagt du kannst dir was aussuchen.Ich habe mir ein Autorennen Spiel geholt.Mein Vater mag keine Egoshooter und so was in der Art mit Waffen und so.Er sagt:,,Wieso holst du dir so ein *******?"Ich Sage das mein Vater nur 30,00 Dabei hatten und uns keine Spiele mit Waffen und so kaufen will,aber er wills nicht verstehen :cry: .Jetzt hat er die Spielekonsole auf Jugendschutz gemacht.Mein Vater sagt ihn wir haben alles durchgeguckt aber ich kaufe garnix mit Waffen oder so!.Ich schwöre irgendwann mal werde ich verrückt das ich aus dem Fenster Springen!.Mit meinem kleinen Bruder versteht ich mich sehr gut aber mit meinem großen Bruder garnicht!!
Ich habe keine Bruderliebe zwischen meinem Großen bruder
:(.Ich möchte auch wie alle so Geschwisterliebe haben aber mit meinem großen klappt das nicht :(.
Was dagegen tun?
Gruß Kartoffelchips