Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen und hat selbst solche Erfahrungen gemacht.... ich fange einfach mal an. ich habe einen 9 Monate alten sohn und bin verheiratet. die Geburt meines Sohnes war alles andere als super. es musste ein notkaiserschnitt gemacht werden und der kleine musste wiederbelebt werden und war 3 Wochen auf der intensiv station. ich weiß nicht woran es liegt aber ich weine ab und an einfach ohne Grund und bin so unglücklich. dann hab ich das Gefühl das mir alles zu viel wird obwohl es eigentlich gar nicht so ist. ich kümmere mich den ganzen tag um ihn Naja und mein Mann ist zur zeit arbeitslos und hilft mir beim Einkauf weg räumen oder mal den Boden zu saugen aber dann wars das auch wieder. Naja und dann ist da noch wenn ich mal weg muss, wo ich meinen Sohn nicht mit nehmen kann, bekomme ich die Krise wenn jemand genau dann kommen will wie zum beispiel meine Schwiegermutter. oder andauernd will ihn jemand auf den Arm nehmen oder alle anderen wissen immer besser über ihn Bescheid, das regt mich so auf und ich kann es kaum ertragen. ich meide es schon irgendwohin zu gehen denn allein der Gedanke das an ihm Rum getatscht wird macht mich wahnsinnig. was ist bloß los mit mir? manchmal erwische ich mich sogar das ich denke das der kleine mich provoziert aber das kann er ja nicht so lieb und süß. er ist wirklich so lieb er schreit kaum. aber manchmal lege ich ihn einfach in sein Bett und ich muss erstmal aus dem Zimmer gehen und durch atmen. ich verstehe das nicht und ich will auch gar nicht so böse sein. kann mir jemand sagen was los ist und was ich vielleicht machen kann? sorry das es so lang geworden ist hab es versucht so kurz wie möglich zu schreiben. vielen vielen dank schon mal. PS ich habe sonst niemand mit dem ich sprechen kann. liebe grüße Sternchen