Hi Leute,
wie ichs oben schon im Betreff geschrieben hab, ich weis momentan echt nicht was mit mir los ist. Eigentlich war ich ein sehr lebensfroher Mensch. Ich hatte keine Traumfigur, aber ich war zufrieden mit mir. Ich liebe meinen Mann und meine Tochter (4 Monate) wirklich von Herzen,aber seit einer Weile finde ich mein Leben und mich nur noch zum kotzen.
Ich hab das Gefühl dass ich ganz allein dasteh obwohl ich eigentlich weis dass mein Mann alles für mich tun würde... Mein Baby braucht momentan viel Aufmerksamkeit und will immer bespaßt werden, so dass ich keine Zeit mehr für mich hab weil mein Mann Vollzeit arbeitet. Wenn ich die kleine hinleg (sie schläft Tagsüber so gut wie garnicht) schreit sie sich die Seele aus dem Hals. Also komm ich noch nichtmal wirklich zum Aufräumen und Putzen weil ich ein ganz schlechtes Gewissen bekomme wenn sie so viel weint. Um meinen Mann nicht zu vernachlässigen verbringe ich die ganze Zeit mit ihm wenn er mal frei hat.
Aber für mich tu ich nix...
Ich möchte eigentlich abnehmen weil ich meinen Körper seit der Geburt echt nichtmehr leiden kann. Ich wieg mittlerweile gute 86kg und sehe (für mich selber) schrecklich aus. Dazu kommt dass meine Klamotten größtenteils nichtmehr passen, ich aber auch nicht groß Geld für mich ausgeben möchte (ich gebs lieber Mann und Kind)... Vor kurzem hab ich mit dem Gedanke gespielt ins Fitnessstudio zu gehen um wieder etwas Zeit für mich zu haben und abzunehmen, aber das kostet auch wieder so viel Geld und ich hab niemend für die kleine also müsste ich sie mitnehmen... Kann ich also auch vergessen...
Meine Freundinnen von früher wohnen zu weit weg als dass ich mich einfach mal so auf nen Kaffee mit ihnen Treffen könnte und hier hab ich noch keine neuen gefunden...
Ich weis nicht warum, aber ich bin momentan echt depri... Mittlerweile werd ich schon richtig sauer wenn die kleine den ganzen Nachmittag mürrisch ist, so dass ich sie dann in ihr Bett lege, nur um etwas ruhe zu haben. Ich fühl mich schrecklich weil eine Gute Mutter doch damit klarkommen sollte... Wenn ich eine gute Mutter wäre, wär ich geduldig mit meinem Kind, würd den Haushalt schmeißen, meinen Mann glücklich machen und meinen Körper auf vordermann bringen und dabei auch selber glücklich sein. Warum aber bin ich es nicht? Warum bin ich momentan so schlecht drauf und fühl mich irgendwie so hilflos? Eigentlich müsste ich mir doch nur mehr Mühe geben, oder?... :snif: