Bei mir sinds grad mal 3 Wochen :TRISTE: :TRISTE:
wie du schon weißt habe ich auch meine Tochter in der 40SSW tot zur Welt bringen müssen :TRISTE: :TRISTE: (echter Nabelschnurknoten)
Und habe auch nichts mehr anders im Kopf als "Baby" überall sehe ich nur Babys oder schwangere, wo mir früher vielleicht nicht so auffallen würden, denke mir dann ach der Kleine da ist bestimmt so zwischen3-4 Monaten, und die da ist bestimmt halbes Jahr alt u.s.w. nur solche Gedanken ständig!!! Kann auch über gar nichts lachen, und wenn mal lächeln muss wegen meiner großen Tochter dann bekomme gleich ein schlechtes Gewissen.
Ich gehe nächste Woche zur Selbsthilfegruppe http://www.initiative-regenbogen.de/, da kannst einfach in deinem Bundesland die Gruppe auswählen und dich dort anmelden, ich glaube das wird mir helfen, die Frau am Telefon war sehr nett, hat gemeint da sind Frauen auch dabei wo das schon länger her passiert ist und die sind grad wieder schwanger, würde mich auch sehr interessieren wie die die neue Schwangerschaft erleben ob die denen geholfen hat über diesen Verlust wegzukommen. Vielleicht probierst du das damit :cry:
Und einen Therapieplatz habe ich auch in Sicht, die sind auch auf solche Traumas spezialisiert,hast du schon was versucht in diesen 3Monaten?
Also was dein Freund betrifft ist mir auch bekannt, meinen Mann nervt das auch langsam denke ich, dass ich wie ein Roboter nur funktionier, aber ich kann doch nichts dafür, es ist nichts mehr wie früher eben, normalerweiser hätte ich jetzt ein Baby und Streß, und ich sitze rum und weine, habe totalen Gefühlschaos. Und er sagt dann immer, jetzt hör doch auf, wir bekommen noch ein Baby, alles wird gut!
aber es tut doch so weh...nur der Gedanke, dass mein Baby am Friedhof unter der Erde liegt, abends ist das am schlimmsten, gehe raus immer schaue in den Himmel und sehe den hellsten Stern und stell mir vor dass meine Inessa da oben wohnt und sage ihr immer wie sehr ich sie liebe und vermisse, habe wieder angefangen wie verrückt zu rauchen, habe das letzte mal vor 7 jahren ab und zu geraucht, echt schlimm.
Und wir wollen so schnell wie möglich wieder schwanger werden, ich bin mir sicher das würde mir helfen, dann bekomme ich wieder diese Vorfreude.
Ich wünsche uns dass, wir die schwere Zeit überstehen und bald gesunde Babys im Arm halten werden.
LG Ola