hallo liebe forumsmitglieder,
ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst noch zurechtfinden.
ich selber leide seit jahren unter depressionen und psychotischen symptomen. ich bin in therapie und nehme medikamete.
mein problem ist, dass ich nun schwanger bin und mehr und mehr merke, dass es mit mir bergab geht. ich bin im fünften monat und nehme nur noch zur nacht ein medikament, das antidepressivum habe vor ca. drei monaten abgesetzt.
es ist total seltsam, anfangs ging es mir recht gut und hatte auch kaum schwangerschaftsprobleme. diese fangen jetzt erst an. ich weine sehr viel, leide unter schlimmer unruhe, habe angstzustände usw. eigentlich die ganz palette. mein partner weiß auch nicht mehr weiter. ich fühle mich mit meinen problemen sehr allein gelassen. meine ärtzin würde mich am liebsten wieder stationär schicken, aber ich muss das doch so hingebkommen.
gibt es hier welche die ähnliches durchgemacht haben oder durchmachen? wie habt ihr das geschafft ohne durchzudrehen?
ich fühle mich wegen dem kind auch furchtbar schlecht, ich will doch dass es gesund ist. ich will auch nicht wieder weiter medikamente nehmen.
zur not bekam ich damals was zur beruhigung, aber die vertrage ich seit der schwangerschaft nicht mehr.
ich weiß nicht mehr weiter. ich weiß das klingt blöd, aber wer kann mir ein wenig mut machen?
:TRISTE: :-(
ganz liebe grüße
ZaraMara