Hallo ihr Lieben, hab ein großes Problem. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Bin 20 Jahre alt und habe eine Tochter (1 Jahr). Zudem bin ich seit fast 2 Jahren verheiratet. Seit die kleine auf der Welt ist, bin ich total Aggressiv geworden. Ich raste bei jeder Kleinigkeit aus, egal ob sie kurz weint oder nicht schlafen möchte usw. Ich versuche mich immer wieder zu beherrschen, aber es geht nicht. Früher war ich überhaupt nicht so und ich merke, dass es immer schlimmer wird. Ich stehe kurz vor dem Abgrund.. Mein Mann ist sowieso den ganzen Tag arbeiten und hat kaum Zeit für uns. Hab auch schon bei mehreren Psychologen angerufen. Das Problem ist, dass die immer eine Warteliste haben und es kann bis zu 6 Monate dauern bis ich dran kommen würde. So lange kann ich nicht warten. Freunde und Familie hab ich auch nicht wirklich, bin total auf mich allein gestellt. Ich weiß auch gar nicht ob es die sogenannte "Postnatale Depression" ist. Breche ständig in Tränen aus vor Verzweiflung. Könnt ihr mir sagen was ich tun könnte um aus dieser Situation herauszukommen?? Wäre echt lieb wenn ihr mir Antworten würdet..
PS: Gerne auch Mütter die so etwas durchgemacht haben und jetzt aus der Situation raus sind.
Brauche dringend euren Rat!