sabina_12380488Also...
Also mir sind noch ein paar Ideen gekommen. Wenn's nicht so arg viele Fotos sind, dann würde ich dir folgendes vorschlagen. Rahme die Fotos ein und hänge sie alle in verschiedenen Abständen an eine waagrechte Stange. Sowas gibt's auch fertig zu kaufen, aber wenn du's selber machst, bist du halt flexibler. Du kannst dann zwischen die Rahmen noch andere Sachen hängen: Herzchen, weiße Tauben mit Ringen im Mund, schöne Kunstblumen...alles was dir einfällt. Um das ganze noch "hochzeitlicher" zugestalten, könntest du noch weißen Tüll um die Stange drapieren.
Dann ist mir noch eingefallen, dass es so Postkarten-Wandbehänge gibt. Die schauen aus wie Duschvorhänge, sind durchsichtig und haben Taschen in der passenden Größe. Da könntest du prima die Fotos reinstecken und wenn noch Taschen frei sind, dann kannst du da noch andere Erinnerungsstücke rein stecken. Oder auch Blumen, Tüll, Herzchen usw. Die Dinger gibt's sogar in verschieden Größen.
Was klassisches wäre halt ein großes Bild, in dem du alle Fotos unterbringst. In die Mitte könntest du die Namen der beiden schreiben. Und vielleicht noch das Datum. Ausgefallener wäre, wenn du eine richtige Leinwand oder einen Keilrahmen nehmen wurdest. Da könnte man von hinten eine Lichterkette anbringen. Also Löcher machen und die Lämpchen durchstecken. Kannst sie lose verteilen oder ein Herz draus formen.
Wenn's was kostspieligeres sein darf: ein Paravent, auf den du die Bilder klebst. Cool wäre es natürlich, wenn du die Fotos einschweißen könntest. Dann wären sie geschützt wie in einem Rahmen.
Die billigste Möglichkeit wäre ein Mobile zu basteln, das du dann auch mit Herzchen usw. auf Hochzeit trimmen könntest. Aber auch der Vorschlag mit dem Memory finde ich toll. Es gibt im Bastelladen so Acrylherzen, die aus zwei Teilen bestehen. Da könnte man ein Bild dazwischen stecken. Sieht bestimm auch nicht schlecht aus.
So, ich hoffe das waren genug Anregungen.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach!!!