Hallo Ladies,
kann man irgendwie eingrenzen wie ein Schreien klingt, wenn ein Kleinkind misshandelt wird als Unterschied zu einem Schreibaby?
Über den Hof schreit ständig ein Kind, kann aber nicht zuordnen wo, da ein Baum dazwischen. Es gibt leider auch ein paar andere Dinge, die in die negative Richtung weisen:
beide Eltern extreme Selbstdarsteller, schreien laut bei normalem Reden, er wenns ders ist (kann sie nur dem Ausspruch "Anne!" zuordnen (wohl türkisch/arabisch? Mama), eher bepackt, schreien auch anderes Kind an, streiten sich auch mal lauthals, ok Südländer da ist das was anderes, aber wenn es um ein Kind geht? Man schreit doch so einen Wurm von ca. 6 Monaten nicht an, Alter der Stimme nach, das 2. Kind muss schätzungsweise 2-3 Jahre sein und wenn es mal lauter wurde habe ich auch schon nicht verbale Kindreaktionen mitgehört, die einem "nein, bitte nicht, bitte nicht" gleichkommen, also eine Art Flehen.
Weiß nicht, was ich machen soll. Kindernotdienst super nett, verwies aber auf Jugendamt, an die sie Notiz schreiben würden. Jugendamt sagt können nichts machen, wenn ich nicht weiß wers ist (Baum dazwischen, HInterhof Nebenhaus, Nachbarn verschlossen). Polizei hatte ich letztens schon gerufen, da hörte es aber vorher auf und war nicht zuzuordnen wo.
Irgendwann rief ich mal in den Hof, man solle das Kind in Ruhe lassen, sonst riefe ich die Polizei. Kam giftige Stimme "na dann tun sies doch!" Geht schon länger, jetzt wo wärmer stehn die Fenster wieder auf. Definitiv länger als 3 Monats Schreien und deutlich mehr Aggression im Umfeld.
Bin ratlos. Vielleicht könnt Ihr helfen? Möchte niemandem Ärger bereiten oder wo einmischen, aber so kleine Kids können sich schließlich nicht wehren. Und Schreibabys sind eine Belastung. Aber es sind die Außenfaktoren, die mich beunruhigen, weil zuviel zusammen kommt.
Danke.