Babytrage
Mein kurzer hatte das ab der. 6. Woche auch.
Blähungen bzw. die Anzeichen dafür waren auszuschließen.
Am Anfang bin ich einfach nachts wenn nichts mehr ging mit dem Auto losgefahren und der kleine ist sofort eingeschlafen.
Da das keine Lösung auf Dauer war habe ich es mit pucken probiert, gleichzeitigem schaukeln und zsch gerausche probiert was aber nur manchmal was gebracht hat.
Geändert hat sich alles ab dem Zeitpunkt als ich angefangen habe ihn im Tuch zu tragen,- nach anfänglichem Protest liebte er das tragen und war binnen 30 min eingeschlafen.
Ich habe ab da sehr viel getragen.. in der wohnung beim hausputz, zum einkaufen etc.. und das gute war, durch die ständigen Kniebeugen (anders kann man sich ja nicht bücken) ziemlich schnell an gewicht verloren und training gehabt :-D
Kind war viel entspannter und das heulen hörte auf.
Manchmal wenn er nicht einschlafen kann/will, trage ich ihn auch heute noch rum. Mittlerweile allerdings in der Babytrage (Gurtsystem) statt im Tuch. Er liebt es und ist immer neugierig und schaut mir gern bei allem zu oder schläft halt ein wenn er müde ist.
Babys sind oft von den ganzen Eindrücken überwältigt, sobald sie wacher sind und mehr mitbekommen.
Die enge Nähe lässt sie entspannter werden.
Daumen drück dass es bald besser wird.. :super: