kizzie_12464621 Was macht ihr wenn euer Baby beim Zahnen starke Schmerzen hat? Meine Tochter hat ziemliche Probleme damit. Könnt ihr vlt empfehlen was man in solcher Situation machen soll? Welche Zahnungshilfe soll verwendet werden?
solvej_12468735 Natürliche Zahnungshilfe Hast du schon von der Zahnungshilfe mit dem Namen Mammut Zahni Gel gehört? Meinem Son hat es geholfen! Dazu habe ich Kamillentee gegeben.
kizzie_12464621 Zahnungshilfe Vielen Dank für den Auskunft! Ich bevorzuge natürliche Produkte ebenfalls.
solvej_12468735 kizzie_12464621Zahnungshilfe Kamilientee ist ja gute Sache! - sorgt für Entspannung und außerdem entfalten Pflanzenstoffe eine antibakterielle und antimikrobielle Wirkung. ich trinke den selber fast jeden Tag.
megan_12253219 Also Also unsere Tochter hat einfach immer auf möglichst harten Sachen rumgekaut... Hartes Brot, harte Brötchen... was Madame alles gekaut hat...! Die Beissringe waren nix. Die hatte sie durchgekaut.
honoka_11861617 Veilchenwurzel und zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen meiner Kleinen hat Veilchenwurzel geholfen, ansonsten würd ich mirch meiner Vorgängerin anschließen und wirklich nur auf Zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen zurückgreifen.
aranka_12572630 honoka_11861617Natürliche Hilfe beim Zahnen Leider gibt es nicht so viel Zahnungshilfen ohne Chemie. Wir hatten das Mammut Zahni GEl
nerida_12577633 aranka_12572630Natürliche Hilfe beim Zahnen Dieses Zahni Gel hatten wir ja auch!!! :) Zum Glück hat es keine Laktose, was für unseren Kleinen ganz wichtig ist.