Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Meine Tochter ist nun 16 Wochen alt und sie schreit...immer!
Meisstens schreit sie sogar so sehr, dass sie nichtmal was essen kann obwohl da sicher auch schon Hungergeschrei dabei ist.
Sie schläft so schlecht und ist immer völlig übermüdet, das ist sicher auch mit ein Weingrund.
Ich habe soviel versucht,..
- pucken
- auf dem Gummiball springen
- Nucki
- singen
- etc etc
Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich bin ehrlich gesagt mit den Nerven völlig am Ende und es fällt mir von Tag zu Tag schwerer dieses Kind zu mögen.
Seit 16 Wochen habe ich sogut wie gar nicht mehr geschlafen. Wenn das Kind dann doch mal schläft, dann nur für 10-20min und sie erwacht auch grundsätzlich weinend,
Was körperliches kann ich ausschließen, ich war mittlerweile bei wirklich allen Ärzten, Osteopathen, Naturheilern, etc.
Was kann ich denn nur tun, damit sie mal entspannt ist?
Heute weint sie auch schon wieder seit 3Uhr nachts, fast durchgehend..gegessen hat sie seitdem sage und schreibe 100ml Pre-Milch. Mehr ging partout nicht in sie hinein, da sie sich mit allem was sie hat wehrt.
Grad liegt sie schreiend hinter mir und ich habe eigentlich nur noch einen Gedanken: Babyklappe
Vom ewigen Springen auf dem Ball und Rumtragen tut mir so derart der Rücken weh, dass ich jeden Tag 6-8 Ibuprofen brauche. Vom Schlafmangel habe ich dauerhaft Kopfschmerzen. Ich bin einfach völlig am Ende
Und bitte keine Tipps wie: "Drück ihr doch sanft die Arme an die Seite und warte bis sie einschläft"
Ich weiss gar nicht, wie lange ich ihr schon sanft irgendwas gedrückt habe, mit dem Resultat, dass sie völlig ausflippt und vor Geschrei anfängt zu erbrechen.