Ich bin 23 und meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie war ein echtes Wunschkind. Doch was ich tagtäglich erlebe ist der reinste Alptraum! Es gibt Tage da wäre ich lieber im Knast, als mit ihr ! Seit sie auf der Welt ist brüllt und brüllt sie ! Sie steigert sich richtig hinein. Wir waren schon beim Kinderarzt, in der Schreiambulanz, in der Kinderklinik und beim Ostheopathen ! Sie ist ein kerngesundes Baby, nur eben ein Schreibaby, aber eines der übelsten Sorte ! Alle haben gesagt mit 3 Monate ist der Spuck vorbei. Vonwegen !!! Es wird immer schlimmer. Wir können garnichts machen, sie schreit überall, im Kinderwagen, beim Baden, bei der Babymassage, wenn man sie rumträgt, wenn man sie in den Arm nimmt, im Tragetuch und in der Tragetasche, bei meiner Familie einfach überall, man kann sie nicht beruhigen. Der Kinderarzt meinten das wir da durch müssen, ja klar, was bleibt uns den anderes übrig. Wenigstens habe ich Nachts noch meine Ruhe ! Womöglich das einzigst Gute momentan. Ich liebe meine Tochter sehr, aber es gibt auch Tage an denen ich es einfach bereue, jemals schwanger geworden zu sein. Sie nimmt auch keinen Schnuller! Mich belastet das Schreien sehr und auch meiner Partnerschaft tut das einfach nicht gut. Ich streite mich tagtäglich mit meinem Mann, es ist garkein Liebe mehr da, er sagt, durch den ganzen Stress, hat man einfach keinen freien Kopf mehr ! Geht mir ja genauso!
Sorry ich musste einfach mal meinen Frust rauslassen :-(