...von der Strasse abweichen... :shy:
Hi,
ich habe vier Kinder und habe festgestellt dass man manchmal gegen alle Möglichen Regeln verstossen muss um nicht durchzudrehen. Dies braucht das Kind dies ist nicht gut hilft nichts mehr, wenn man selbst total am Ende ist. Deswegen habe ich meinen Kids zum Schlafen Dinge gegeben, die Andere verpönen. Wegen der Zähne zum Beispiel. Mein Kleinster trieb mich mit seinem ständigen Aufwachen und jammern und ächzen und stöhnen in den Wahnsinn.Man kann ja mit den Kleinen nicht reden, wenn sie mal aufwachen, sie sind ja selbst ganz benommen. Ich habe ja noch mehr zu tun und brauche meinen Schlaf. Ein paar Nächte geht, aber auf die Monate gehts nich mehr. Ich probierte aus, was ihm fehlte. Bei ihm wars kalte Nesquick halb Milch halb Wasser. Er trinkt nachts zwei vorbereitete babyflaschen mit vergrößertem Nuckelloch. Er ist jetzt 5 und braucht das immer noch.Auch schläft er bei mir, obwohl sein Autobett neben mir ist. Er wacht also auf, ich greif nach hinten zur Flasche und schlaf weiter. Seine Zähne sind strahlendweiss. Dein Schatz will Wasser, vermutlich sättigt ihn das in der Wachstumsphase nicht. Propier erst mal Tee , verdünnte Säfte, überleg mal was er über Tag liebt. Einfach mal ausprobieren. (Jetzt werden mich wohl einige Mamis schimpfen, ist mit egal, meinem Kleinen gehts gut und mir auch ..)
Heike
www.babysicherheit-und-mehr.de