Meine Tochter war genauso
Hallo,
meine Tochter war zum Anfang genauso, hat immer brav in ihrem Bettchen geschlafen, doch irgendwann hat sie schon geweint, wenn es abends nur in die Nähe von ihrem Bett ging.Ich hab so einiges probiert, T Shirt von mir dazu, singen, etc, hab sie sogar mal schreien lassen. Und das tat mir so leid. Ich hab sie sooooo lieb und bin immer total traurig, wenn sie traurig ist. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen.
Manche Kinder brauche einfach die Nähe!!!Und seitdem schläft sie so super. Jeden Abend zwischen 7 und 8 bis morgens acht Uhr. Und Mittagsschlaf so vin eins bis halb vier, zur Zeit bissl weniger, aber dafür abends früher ins Bett. Ich leg mich immer dazu, Mittags nach dem Essen schläft sie innerhalb 2 Minuten in meinem Arm ein, dann geh ich wieder raus und komm wieder, wenn ich sie im Babyphone höre, oder leg mich manchmal noch ein bisschen dazu...
Abends brauch sie bissl länger, naja manchmal, heut waren es wieder nur 5 MInuten. Einfach bissl kuscheln und dann schläft sie immer irgendwie an mir ein. Mindestens eine Hand muß ich halten. Aber ich find das nicht schlimm, es tut ihr gut und ich hab sie auch gern bei mir.
Ich weiß, viele sind dagegen, aber das ist ja Ansichtssache.
Ach und sie schlief auch sehr früh immer auf den Bauch. Hab sie auch auf den Bauch gelegt, dann hat sie viel besser geschlafen. Ich schlaf auch viel lieber auf dem Bauch...
Liebe Grüße und alles Gute