Hallo ihr Lieben,
meine Tochter Ellen ist 4 Monate alt.
Sie schreit immer zu. :???:
In den ersten 3 Monaten hatte sie Koliken, die aber nach 13 Wochen nachgelassen haben. Sie hatte auch eine Blockade im Halswirbel, die mit Hilfe eines Osteopathen behoben wurde.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nirgends mit ihr hingehen. Beim einkaufen schreit sie den Supermarkt zusammen, wenn ich bei Freunden oder Verwandten bin, schreit sie auch nur die ganze Zeit.
Ich setze mich viel mit ihr zusammen auf die Decke und spiele mit ihr, erzähle oder singe für sie. Aber es bleibt nie lange interessant für sie.
Spazieren gehen ist auch nie lang interessant, irgendwann geht auch da das Geschrei wieder los.
In der Wippe und mir zuschauen beim kochen oder sonst was, ist für sie auch nicht interessant, rumtragen hilft...ja, aber ich kann sie doch nicht den ganzen Tag rumtragen!
Ich mag sie nicht liegen und schreien lassen :NON: , das mache ich vllt höchstens 15 Minuten, um zu sehen ob es aufhört, aber länger kann ich das nicht aushalten.
Lege ich sie auf den Bauch, fängt sie nach ein paar Minuten an zu brüülen, liegt sie auf dem Rücken, das selbe Spiel.
Sie versucht sich zu Drehen, vom Rücken auf den Bauch, klappt das nicht, brüllt sie los und beruhigt sich nur wieder auf dem Arm. Geht das Spielzeug nicht anzulutschen oder passt nicht in den Mund, brüllt sie los und mag auch nicht weiter spielen. Wie verhalte ich mich dann richtig???
Lasse ich sie brüllen? Oder nehme ich sie hoch und beruhige sie um dann das Spiel von vorn losgehen zu lassen...?
Ich komme mir echt hilflos vor weil ich nicht weiter weiß...
Sie schläft seit der 7. Woche von c.a. 19.00 - 6.00 Uhr morgens durch, dann leg ich sie gegen 9.30 -10.00 Uhr nochmal hin, sie schläft dann 30- 45 Minuten.
Und Mittags nach der Flasche meist so gegen 12.00-13.00 Uhr, das Nickerchen dauert dann meist auch ne Std.
Nachmittags mag sie gar nicht mehr schlafen.
Sie beschäftigt sich auch nicht viel allein unterm Spielbogen oder so.
Ich habe mich so auf sie gefreut und ich liebe sie über alles, aber ich bin runter mit den Nerven.
Ich mag sie nicht allein lassen (also an Oma oder so abgeben), eben weil sie bei jedem ausser Papa und mir schreit. Papa ist den ganzen Tag arbeiten.
Abgesehen davon mag sie auch niemand mir mal abnehemen weil sie so schwierig ist.
Seit 4 Monaten jeden Tag geweine und gemeckere den ganzen Tag, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Die Blockade im HWS Bereich ist gelöst, die Koliken vorbei und sie brüllt immernoch weiter...
Zähne sinds auch nicht, jedenfalls ist noch nichts zu sehen.
Sie bekommt 200 ml alle 3,5 - 4 Std. 5 Flaschen am Tag, spezielle Anti-Kolik-Nahrung mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee angerührt. Ich wollte die Nahrung jetzt nicht nochmal umstellen, wieder den Magen ärgern...
Ich brauche wirklich dringend nen Rat...
Gehts euch vllt auch so?
Wenn ja, wie verhaltet ihr euch?
Ich weine fast jeden Tag, weil ich so runter bin mit den Nerven. :cry:
Liebe Grüße
Lori mit Ellen Rose (morgen genau 4 Monate alt)