Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Meine Tochter Cleo weint seit 2 Wochen immerzu! :cry: Tagsüber knörrt sie nur rum oder schreit! Wenn ich sie hochnehme ist sie kurz ruhig das hält aber nicht lange! Abend s ist es dann ganz schlimm! Sie bekommt um 19 Uhr die Flasche ( ich hatte nicht genug Milch um zustillen , Leider ) danach fängt es an! sie schreit man kann sie fast nicht beruhigen! Das schlimme daran ist das sie immer kurz einschläft, ungefähr 5-10 min, dann schreckt sie hoch und fängt so fürchterlich das schreien an, als wenn sie sich wahnsinnig erschrecken würde! Das macht mir und meinem Freund teilweise wirklich angst! Wir waren schon beim Arzt ich hab alles mögliche ausprobiert ! bauch massiert , sab tropfen in die flasche, ich hab die nahrung umgestellt, ich hab ihr tee gegeben alles hilft nicht! Sie ist auch immer sehr verkrampft und innerlich so unruhig! Wir sind mit ihr aber auch net viel unterwegs! mein freund arbeitet den ganzen tag ich bin mit ihr allein! wenn ich mit ihr weg gehe dann nur spazieren oder meine mama kommt mal ! Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe mir kann jemand n paar tipps geben!
Viele Grüße Marry