an0N_1272495499zMoing Moing, für was genau ?
Ich bin seit drei Jahren allein erziehender Papi von enem Wundervollen Sohnemann (14J). Dazu kahm es da meine Ex nach 17 Jahren Ehe mit einem reichen Arzt durchgebrannt ist und uns auf den anderen Tag verlassen hat, inkl. Stieftochter (damals 18), die ich auch noch durch brachte. Mitlerweile ist sie 21, ausgezogen und selber Mutter. Die Kindsmutter kümmert sich einen Scheiss um beide, weder Enkel noch für den Sohnemann. Dafür mehrere bezahlte Reisen in die Karibik und USA !!! Mein Sohnemann spielt Fussball und bestreitet Zuhause 10 Meisterschaftsspiele, keins kahm sie bis jetzt zuschauen und erfand immer einen Grund um nicht kommen zu müssen zB Bauchschmerzen, müde und und und. Egal, ich arbeite zu 100% , gehe immer über Mittag kochen, so das er immer etwas warmes auf dem Tisch hat, am Abend wieder Zuhause mache ich Haushalt, Kleider waschen, bügeln, Einkäufe, Schulbesuche und in der jetztigen Zeit noch Berufliche Unterstützung bei der Lehrstellen suche. Es klappt und denke das ich das zur vollsten Zufriedenheit erfülle ( So bestätigen das auch meine Freunde und Familie ). Er steht zu mir und ist mit dem was seine Mutter gemacht hat überhaubt nicht einverstanden und akzeptiert den neuen Lebenspartner vor ihr nicht und das hat er so auch beim Scheidungsprozess bestätigt. Der Prozess ist immer noch nicht abgeschlossen und wird sich in die länge ziehen, da sie noch mehrere Forderungen hat. Im Gegesatz will sie keinen Unterhalt bezahlen ! Er ist mein ein und alles, ich unterstütze ihn bei jeder Sache und Idee, gebe ihm die nötige Zärtlichkeiten, Umarmungen und Zuneigung. Logisch fehlt da die Mütterliche wärme, aber wenn Sie nicht will oder kann, nur dann wen sie will, auf das hat er keine Lust. Klar gibt es viele Momente wo ich manchmal am Anschlag laufe, aber dan nehme ich mir die Zeit an Wochenenden nur für mich wenn er bei einem Freund übernachtet. Dan bleibe ich auch zuhause und entspanne mich bei einem guten Essen und Film. So das war mal mein Beitrag betreffend allein erziehende Väter, ist nur mal meine Meinung und Altagsbeschreibung.
Bei Anregungen und Fragen, nur fragen.
Grüsse von RiBr :AMOUR::BIEN: