da ist mir doch mal ein interessanter link in die Hände gekommen:
http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/ind-ex.html
Wobei man bedenken muss, dass zuerst der Chirurg eingegriffen hat, dann noch professionell fotografiert wurde (Kamera, Licht, Position etc.) und nun die letzte Stufe: das Retouchieren.
Und ich denke, dass das wirklich nur die "zeigbaren" Vorher-Nachher-Bilder sind.
Schon krass: da wird dann mal der Po noch ein wenig nach oben gesetzt, ihm ein schöner Schwung verpasst, der Busen vergrössert, das Hautbild bis hin zur Plastikoberfläche perfektioniert, der Achsel-rasier-Schatten und die Achselfalte entfernt, die Hände um 15 Jahre verjüngt, noch mal ein paar Pfunde an Hüfte, Taille und Bauch weggeschummelt, etc. (von den Gesichtern will ich mal gar nicht sprechen, ausser, dass den Damen allesamt das männerfreundliche, weiche "F*ck-mich"-Antlitz verpasst wird.
Erschreckend ist, dass das alles Coverbilder sind und so in den Zeitschriftenauslagen liegen und nicht unwesentlich unsere Vorstellung von Schönheit und Perfektion prägen...
Naja, es ist einfach gut zu wissen, dass die ganzen "Göttinnen" auf den Bildern auch eine Achselfalte und eine Delle im Oberschenkel haben... ;)
LG
Endymia
PS: wenn der link nicht geht, ist entweder ein Bindestrich drin, der da nicht hingehört oder di Seit ist überlastet (Achtung: ist aus dem Grund auch recht langsam)