Also ich habe ein Riesenproblem,dass wahrscheinlich nicht so richtig in das Forum passt,aber ich weiss nicht wo ich es sonst einstellen kann.
Ich habe mich im März von meinem Partner getrennt und bin mit meinen zwei Söhnen in eine schöne gemütliche Dachwohnung gezogen.
Leider hat die Wohnung einen Makel-MÄUSE !!!!
Gleich nach dem Einzug lief mir eine über den Weg und sass am nächsten Morgen in meiner Handtasche!!!!!
Ich hatte da ein Schokoladenei drin. Puh habe ich gequiekt!
Die Maus wurde von einem Kumpel meines grossen Sohnes erledigt. Ich dachte,dass sie evtl. mit den Möeln reingekommen ist. Kurz darauf aber die Nächste. Die war dann in einer Falle. Ich habe den Vermieter verständigt, der mir jemanden mit Gift vorbeigeschickt hat.
Dann war eine Weile Ruhe.
Vor zwei Wochen der Schock. Wir sassen gemütlich beim Mittagbrot , als mir einen Maus über die Füsse lief. Ich habe mich gleich schreiend auf die couch gerettet,als ich in der Küche die Nächste sah. Drei Weitere kamen am Ventil der Heizung rausgeklettert. Junge ,das war der Horror!!!!! : :shock: :shock:
DEr Vermieter hat mir einen Kammerjäger geschickt und meinte,ich hätte wohl eine tragende Maus mit dem Gemüse in die Wohnung gebracht-Also das war dann aber die Krönung!!!! :bete: :bete: :shock:
nachdem erneut Löcher verschlossen wurdenund erneut Giftköder ausgelegt wurden war erstmal Ruhe. Und heute kurz vor dem Mittag hat es wieder in der Wand geknabbert.
Bis jetzt sind sie noch nicht durch-aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Habe wieder sehr aufgebracht meinen Vermieter angrufen,er sollte es schliesslich gleich hören.
Heute kommt nun jemand und bohrt Löcher in die Wand um nochmal Gift an Ort und Stelle zu bringen.
Ich habe keine Lebensmittel runstehen. Echt alles eungetuppert oder im Kühlschrank. Einen Umzug kann ich mir finanziell nicht erlauben.
Hat damit jemand Erfahrung?????
Ich kann nur sagen: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN