motel_12249197:NON:
wohl kaum! dies ist ein forum. jeder kann und darf hier hier versuchen seine unwissenheit zu klären, dafür ist ein forum da! würde aus meiner sicht DEIN posting als frechheit bezeichnen!
und so blöd ist das thema nicht!
es gibt genug väter, die setzten ein kind in die welt ( viele scheinen ja nicht zu wissen wies geht) und machen dann ein abflug. und kümmern sich nicht ( schreibt übrigens auch die fragestellerin! )
wer kinder in die welt setzten kann, kann auch zahlen! dies dient zum wohle des kindes, nicht der mutter!
wenn sich ein vater nicht um sein kind kümmert und davon gibt es leider jede menge warum soll er geld bekommen????
es gibt genug väter die drücken sich um jeden cent!
und wenn ich dann noch höre: warum soll ich arbeiten du bekommst doch unterhaltsvorschuss könnte ich an die decke gehen!
es sind nicht immer die mütter die vater kind beziehung unterbinden! für viele väter bez männer ist ein kind nur eine last! und das fängt schon oft mit finanzielen fragen VOR der geburt an: wie viel darf ich verdienen das ich so wenig wie möglich zahlen muss usw... :twisted: arme welt!!!