hallo....
ich habe ein riessen problem und ich glaube es hat mehr mit mir als wie mit meiner kleinen tochter( 4) zu tun...
Ich bin von anfang an allein erziehend, meine Tochter entstand aus einer Sexbeziehung die 1 jahr lang ging....
Ich selber wollte nie Kinder haben ...wusste aber wenn es mal passieren sollte ich es nie ab treiben würde...ich weiss wieder spricht sich...muss allerdings dazu sagen das ich erst kurz vorm dritten Monat erfahren habe das ich schwanger bin (meine regel hatte ich trotzdem)..
Hab die erste Zeit in der schwangerschft nur geheult und dachte mein leben sei nun vorbei, aber als sie dann da war war erst alles ganz toll...doch dann fiong es an das ich mich fragte ob ich sie jemals lieben konnte oder sie mir mein leben eher kaputt machte als wie bereichern....
Ich weiss was ich zhum t eil schreibe hört sich nicht sehr schön an aber es is nun mal so......obwohl ich es so eigentlich gar nicht will....
Meine Tochter is eigentlich so eine süsse Maus so ein liebenswertes Kind aber manchmal habe ich das gefühl das ich sie nicht lieben kann,ichj sie schon fast verachte......
ich erzähle einfach mal ganz extreme Momente:
Meine tochter bekommt schnell einen bock oder fängt wegen jedem mist an zu , ja nicht wirklich heulen aber so diese geräusche zu machen als würde sie heulen,das nervt mich nach einer weile so dermassen das ich erst laut werde( und ich werde sehr opft sehr schnell laut ihr gegenüber)und wenn sie dann nicht auf hört auch ihr gegenüber beleidigend, und aggressiv( das ich sie kneife,oder ihr welche auf den arsch haue oder sie an den haaren ziehe) werde wie doof sie ist und das sie nicht normal wäre....also ich tyrannisiere sie schon fast seelisch .....es tut mir auch total leid danach so sehr das ich sie in den arm nehme und selber weine, weil ich das gar nicht will.....
ich bin auch manhcmal bzw meistens froh wen n sie nicht bei mir ist dadurch das ich viel arbeite iost sie oft bei meinen eltern auch über nacht.....
Ich weiss gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, es tut mir selber weh wenn ich darüber nach denke wie ein erwachsener mensch , eine mutter, so ihrem eigenen klind gegenübertreten kann.....es gibt natürluich auch tage wo alles toll iust aber es werden immer weniger tgage an denen ich lujst habe mit ihr etwas zu machen......
was ist mit mir los?
Ich mache mein Kind seelisch kaputt was sie auch schon im kindergarten wieder spiegelt in dem sie andere kinder oft haut oder attakiert und sie somit gemieden wird, musste auch deswegen schon einmal kindergartenplatz wechsel weil kein kind was mit ihr zu tun haben wollte und sich eltern teilweise schon beschwerten....
Ich will doch einfach nur eien gute mutter sein die ihr kind liebt und nicht verabscheut, wie gesagt sie is so ein liebevolles süsses Mädchen das ich mein Verhalten ihr gegenüber gar nicht verstehen kann...wenn ich solch ein verhalten bei anderen Müpttern sehe kommen mir bald die tränen aber ich selber bin kein deut besser......
Wollte auch schon eien Therapie machen aber habe nie die Möglichkeit das alles mit meinen arbeiotszeiten unter ein dach zu bekommen durch den frü udn spätdienst.....den therapeuten termin bekommt man oft ja monate im vorraus und da weiss ich ja noch ncht wie ich dann arbeiten muss und meien cheffion hat für sowas kein verständniss dasd ich dafü+r frei bekomme davon mal abgesheen schäme ich mich für mein verhalten dermassen das ich ihr dies nie an vertrauen würde eigentlich niemanden ausser heute und jetzt hier.......
MIR TUT MEIN KIND SO LEID DAS SIE SOLCHE EINE MUTTER WIE MICH HAT......SIE HÄTTE WAS BESSERES VERDIENT
KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN ODER RATSCHLÄGE WAS UND WIE ICH AN MIR ARFBEITEN KANN UND VORALLEM DIE LUST AN MEINEM EIGENEN KIND WIEDER BEKOMME????
wenn es so bleibt wird mein kind ein seelisches frack werden
bitte helft mir ich will mein kind nicht verlieren sondern für mich gewinnen, weil ich sie im tiefen inneren so lieb habe das ich mein v erhalten nicht verstehe.....