Kindergarten....
als mein sohn 3 wochen alt war schrieb ich ihn per sms an weil er genau so aussah wie er und fragte ihn ob er ihn nicht vielleicht doch mal sehen wollte
--------------------
du wolltest den Kontakt....
-----------------------
Er erzählte mir das seine mutter ein foto meines kindes im schlafzimmer stehen hat und fotographierte es und zeigte es mir !!!
---------------------------
sie akzeptiert das Kind als seinen Sohn.... logisch..
--------------------
Zum ramahdan schenkte seine mutter und seine schwester meinen sohn kleidung natürlich nicht persönlich über ihn natürlich verstehe ich auch nicht !
-----------------
Logisch, der Sohn wird akzeptiert, aber du natürlich nicht...
----------------
da kamen plötzlich zwei männer rein die sprachen mit meinem bekannten auf türkisch plötzlich kam einer der männer zu meinem sohn umarmte ihn und fing an zu weinen, es war sein großonkel ! verstehe ich auch nicht er wusste nichts von meinem sohn.
-----------------
dein bekannter hat es erzählt. Natürlich wird sein Sohn auch vom Grossonkel akzeptiert werden...
-----------------
dann wollte er zu mir komme seinen sohn besuchen ! ich will ihn abr nicht in meiner wohnung haben!!!!!! und anwortete das ich ihn vorbei bringen würde ind der zeit wo er ja vorbeikommen wollte .
------------------
Logisch, wenn dann holt er ihn..... vergiss nicht du informierst ihn ja immer....
-----------------
Er rastete natürlich aus weil sein zuhause ja sooooo heilig
--------------
Logisch, da hast du ja auch nichts zu suchen...
-------------
und will meinen sohn zu seinem onkel in die türkei bringen
-----------
was hast du erwartet.... du wolltest doch das er Kontakt zu seinem Sohn hat... Du willst aber die Spielregeln diktieren, das funktioniert so nicht.... Es ist auch sein Sohn nicht nur deiner....Vergiss nicht, du hast ihn andauernd angerufen....
Wenn du nicht wolltest, hättest du schon in der Schwangerschaft sagen müssen, er ist nicht von ihm....dann wäre dir alles erspart geblieben...
Kann dich nicht verstehen, so etwas weiss man vorher....
Nach dem Islam, gehört das Kind zum Vater, wenn er zwei Jahre alt ist...