Persönliche Frage!
Hallo Li, ich bin Guido aus Hamburg,erstmal Glückwunsch das du Mama bist und ich hoffe du schaffst alles gut, Mama sein ist ja nicht leicht!!!!! Habe eine ganz persönliche und intime Frage an dich und hoffe auf Verständnis von dir, möchte dich nicht verletzen oder beleidigen bzw. dich bedrängen usw. ist nur ne Frage und es wird alles von mir seriös und vertraulich behandelt,ich habe dich hier im Net gesehen und habe eien Frage!!!!!
Also, ich finde Schwangere Frauen,Milchbrust und Muttermilch sehr sexy, ist halt ein Fetisch von mir, mache gern Aktfotos auch ohne Gesicht nur für mich privat davon,habe kein Net und PC zuhause,mag auch Milchrust und Milch trinken, hatte schon mal eine Stillbeziehung zu einer Mama, die trotz Stillen des Kindes zu viel Milch hatte und diese für Geld verkauft hat, also eine Stillbeziehung, habe 1mal die Woche für ca. eine Stunde an ihrer Brust getrunken und gesaugt und ihr für die Stunde 20 gegeben und das über eien Stillzeit von 6 Monaten, ja das war ein super Erlebnis, ich mag das, einmal hatte ich ihr 50 gegeben, da ich von ihrer Milchrust Fotos gemacht habe, wie sie Milch spritzt usw., naja, deshalb meien Frage, hättest du Lust auf eien Stillbeziehung?, oder kennst du eien junge Mutter oder Schwangere?, ach ja, ich bin aus beruflicher und privater Erfahrung, dir auch ein guter Zuhörer und ein Mann zum reden,wirklich nicht mehr, ist erlich gemeint, man sagt immer ich bin ein Frauenversteher. Gruß Guido