alanis_12681975Naja..
ich finde eure Beiträge ziemlich schade(nicht alle)aber auf der anderen Seite ermutigen sie mich noch mehr dort zu kündigen...ich bin zwar 19,wohne aber alleine und das ist nicht einfach wenn man sich um alles kümmern muss und kurz vor der mittellosigkeit steht trotzdem sich erstmal für die schule entscheidet.Ihr habt ja bestimmt alle ein vollkommen geregeltes Leben und ein sicheres einkommen - das habe ich nicht.
Ich bin nicht eins von den Mädchen die die ganze woche über Party machen, zu hAUSE wohnen,das Essen ,klamotten ,freizeitaktivitäten in den (sorry) hintern geschoben bekommen,von den Eltern ,,und gar keine Ahnung haben dass man was tun muss wenn man in soeinem Alter um sich noch über wasser zu halten .Ich kenne sicherlich den unterschied zwischen "sinnlos/voller *grins ;)(ihr wisst schon was ich meine) Praktikantenarbeit und diskrimination usw.(habe schon 4andere praktika dies Jahr gemacht)... ich weiss nicht wie ihr reagieren würdet mit einem spruch wie" boah,hier liegt noch dieser scheiss zettelkram rum,kann den Dreck mal einer kopieren?"Alle mitarbeiter:"ehöhh,,wie ,was ,soll den scheiss doch die praktikantin machen"(wort wörtlich) ich suche mir jedenfalls ein anderes praktikum...denn ich habe versucht mich heute selbst in richtige arbeit zu intergrieren,ist bei denen aber sinnlos...