eigentlich sollte das ja kein problem sein- nur handelt es sich um die kleine katze meiner schwiegereltern. es ist eine serbische familie, sie sprechen schon nicht sehr gut deutsch- englische oder sonst irgendwie ausgefallene namen kommen also nicht in frage.
ich hatte vorgeschlagen einen kosenamen zu nehmen und dann ein entsprechendes serbisches wort dafür zu suchen( sonnenschein oder schatz oder sonst was)- wurde aber nicht direkt mit vorschlägen überhäuft ;-)
inzwischen sagt der vater der kleinen peggy und die mutter nennt sie mimi *kopfschüttel* biiiiiiiiiiiiiiiite helft uns sie zu retten :-D
sie ist 7wochen alt, wird momentan allein gehalten- erstaunlicherweise scheint sie ihre geschwister/ mama nicht zu vermissen, ist seeeeeehr aufgeweckt und unermüdlich. unheimlich zutraulich und verschmust. sie ist weiss/ grau- getiegert. auf der rechten flanke hat sie einen kreis mit einem querstrich[ parkverbot :-D]
ich wäre euch sooooooo dankbar! :amour:
sparkling
@ alle die sich an den 7wo stören: die schwiegermutter spricht, wie gesagt, nicht sehr gut deutsch und hatte das alter falsch verstanden. als wir das mitbekommen haben, war das mäuschen schon fast einen tag da und schien sich wohl zu fühlen- wir haben sie dann behalten.