harvey_11910597 Hallo zusammen, ich habe schon zweimal einen Yogakurs mitgemacht, kam mir da aber als einziger mann immer ziemlich fehl am Platz vor. Was meint ihr, sind Männer da eher störend in der Frauenrunde oder insgeheim willkommen? LG Tom
madhur_12934882 Nur Mut Hi Tom, bin auch ein großer Yogafan und kann nur sagen: Mach weiter! Mein Mann hat das gleiche Problem wie du... deshalb: Erhöhe die Quote und haltet zusammen ;-) Viel Spaß H.
an0N_1250136099z Überhaupt nicht Ich habe bereits schon 2 Mal einen Yogakurs gemacht und der Lehrer war immer ein Mann. Und wir hatten auch in unsrer Gruppe immer Männer da Mein bester Freund hat jetzt auch einen Yoga-Schein gemacht und wird Lehrer, also bitte weitermachen! :-D
harvey_11910597 an0N_1250136099zIch mache weiter! habe mich wiueder zum Kurs angemeldet und mache weiter. Auch wenn die Frauenquote wieder bei 95% liegt. Aber diesmal sind sie deutlich entspannter... ;-)
an0N_1250136099z :super: Ich finde nicht, das beim Yoga Männer störend sind. Bei uns im Kurs seit ihr immer willkommen! :-D
rigis_12262058 Wilkommen in meinem Yogakurs sind auch ein Paar Männer.. nicht so viele aber immerhin :D
harmon_12541534 Nicht nur für Männer! Das ist witzig. Ich habe letztens noch einen Artikel über genau das Thema gelesen. Männer sind aber nicht störend, das Yoga nur für Frauen ist, ist ein doofes Vorurteil
harmon_12541534 Ich nochmal So, ich habe dir den Artikel über Yoga hier nochmal herausgesucht: [url]http://www.gut-zum-koerper.de/bewegung/yoga/[/url] Also, nur Mut und viel Spaß bei Yoga
harvey_11910597 An was anderes Denken? Liebes lieschen! Danke für deinen Beitrag. Mir war aber bisher gar nicht bewußt, dass auch die Frauen an etwas ganz anderes Denken beim Yoga! Meinst du wir sollten alle mal dieses Buch kaufen? Grüße Tom