Wer von Euch hat diese Schuhe??
Habt Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Ich finde sie super schön und überlege sie zu kaufen....
Nike wirbt ja damit, daa man sie barfuss tragen kann! Finde Sport ohne Socken viel angenehmer...geht das gut??

Nike Free
Super Tragegefühl, gerade für längere Strecken in der Stadt.
Barfuss sind Sie ebenfalls zu empfehlen, aber bei sehr heißen Temperaturen kommt man auch trotzdem in den Schuhen zum schwitzen.

signe_12731130

Danke...:-)
    Hey,
    danke für Deine Antwort... :-) !
    Habe schon von mehreren gehört, das man die auch super den ganzen Tag tragen kann und abends der Fuss noch fit ist! Möchte die auch auf der Arbeit und in der Freizeit tragen und nicht zum Sport!!
    Alle sagen auch, das es ohne Socken noch angenehmer ist und der Fuss wenn es richtig heiss ist nicht so schwitzt wie in klassischen Turnschuhen! Ich finde es sieht zur kurzen Hose und engen Jeans nur barfuss ohne Sneakersocken schön aus! Trägst Du die nur ohne Socken??
    Das ich die haben möchte, bin ich mir sicher!Überlege auch noch, ob ich die in klassisch schwarz oder in ner knalligen Farbe nehme!
    Welche hast Du??

10 Monate später

RE: Nike free run
    Ich habe welche und bin total zufrieden mit den Schuhen. :)

3 Monate später

Nike free Run
    Hallo,

ich habe diese Schuhe in schwarz und finde sie super bequem, da sie so ein geringes Eigengewicht haben. Ob sie auch ohne Socken zu tragen sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich das noch nie ausprobiert habe. Aber ich finde der Kauf dieser Schuhe lohnt sich auf jeden Fall, weil sie vor allem beim Sport echt angenehm zu tragen sind.