Was ist los mit dem "neuen" Chatroom?
Dauerblockade?
Chat
Da bin ich beruhigt ...
dass ich nicht die einzige bin die keinen Zugang mehr hat und bei der die e-mail nicht funktioniert. So muss ich mir nicht wieder anhören Frauen und Technik.
:-)
sepia
Was die Technik angeht...
...ist diese Community in der Ausstattung sowieso ein Witz.
Ich habe mal mit meinem Webmaster gequatscht, und der sagte mir nur dass ein Forum wie dieses auf html-Basis und mit den lächerlichen und verbuggten Features nicht mal mehr dem Stand der Technik von vor fünf Jahren entspricht. Er murmelte glaube ich auch noch was von "Ich möchte mal wissen welcher Newbie diesen Müll zusammengeproggt hat" - was immer das heißen mag, aber ich glaube nichts Gutes. :)
Ich glaube ich habe z.B. alleine 3 Wochen und die tatkräftige Hilfe von einem Forenurgestein wie Imandra gebraucht im herauszufinden, dass alle PM's geschluckt werden wenn man sie nicht ausschließlich mit dem Internet Explorer abschickt.
Ist nun auch für mich verständlich, denn vor 5 Jahren gabs ja noch nichts Besseres. Da frag ich mich nur, ob diese Community überhaupt noch betreut wird? Auf mich wirkt das hier wie eine verlassene, werbeüberzogene Litfasssäule.
______
www.franciandfriends.com - wenn ich für Eigenwerbung Geld bekäme, wäre ich Selfmade-Millionärin!
Go exil
n bissken abwandern ist doch auch nett.
www.womensweb.de
im chat goexil tummeln sich einige go-fems und -maks
Chatraum gesperrt?
Das würde mich auch interessieren. Einige Leute scheinen ja Zugang zu haben.